Teilnahmebedingungen

Du kannst Dich für alle Angebote, die ich selbst durchführe, per Mail oder telefonisch anmelden. Bitte nenne Name und Adresse. Die Anmeldung wird verbindlich, sobald ich sie bestätige.

Für Workshops und Seminare erhältst Du vorab eine Rechnung. Der Betrag ist bis eine Woche vor Termin zu bezahlen.
Ein Rücktritt ist nur aus gesundheitlichen Gründen möglich. Ein Attest ist vorzulegen.

Yogastunden können auch vor Ort bar oder mit Karte bezahlt werden. Auch hier erhältst Du eine Rechnung.

Ich behalte mir das Recht vor, Workshops, Seminare und Yogastunden abzusagen. Gezahlte Beträge werden erstattet.

Mit der Anmeldung versicherst Du, dass keine gesundheitlichen Gründe gegen die Teilnahme stehen. Gesundheitliche Beschwerden teilst Du mir vor Beginn mit. Im Zweifel kontaktiere bitte Deinen Arzt.


Bei Drittanbietern erfolgt die Anmeldung dort unter den Bedingungen des Anbieters.